. .

Glauburgfest 2018

Glauburgfest 10.06.2018
Unser Glauburgfest 2018. Auch dieses Jahr ein Spaß und viel Vergnügen für Teilnehmer und Gäste. Groß und Klein. ... zur Galerie

Einladung zum Rollsport-Charityevent für Menschen mit und ohne Behinderung

Seien Sie dabei: die Sage Foundation am 26. August ein Rollsport-Charityevent für Menschen mit und ohne Behinderung. Das Event findet ...News

Glauburgfest 2019

Einladungsflyer Glauburgfest 2019

Angebotsbild

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Vereinsrings Nordend,

anbei erhalten Sie/Ihr den diesjährigen Einladungs-Flyer zum Glauburgfest am 16. Juni von 13.00 - 21.00 Uhr auf dem Glauburgplatz. Das Fest wird diesmal noch größer und bunter als bisher mit vielen interessanten Angeboten an den Ständen, auf der Bühne und dem Platz.Wir würden uns über einen Besuch des Festes sehr freuen und bitten Alle um die Weiterverteilung dieser Einladung in Ihren/Euren Netzwerken über Email, soziale Medien und Weitersagen.  Zur Information ist auch die Rückseite des Flyers mit unseren Unterstützern angehängt, die wir Ihrer/Eurer Aufmerksamkeit empfehlen.

Zum Öffnen, Vergrößern oder Ausdrucken bitte einfach Doppelklick auf die Bilder

Wer immer die Möglichkeit hat, bitte ab sofort in der Schuhmacherei Sigidin, Glauburgstraße 26, zusätzlich einen Stapel Flyer und Plakate zum Auslegen und Aufhängen abholen (Tel 597 4333, mittags geschlossen).

Viele Grüße und bis zum 16. Juni bei (hoffentlich) gutem Wetter,

Rüdiger Koch