. .

Bilder vergangener Glauburg-Feste

Glauburgfest
Tradition mit Geschichte: Unser Glauburgfest.  Immer auf dem Glauburgplatz , 60318 Frankfurt / Main - von 13.00 Uhr - 21.00 Uhr. ... zur Galerie

Stadtteilporträt Nordend!

Dicht aneinander im Nordend: Zwischen Zusammenhalt und Lärm.  Das Nordend ist einer der beliebtesten Stadtteile Frankfurts. Merkurist hat ...News

Weihnachtsbasar

Programm Weihnachtsbasar 2019

Angebotsbild

Unser Weihnachtsbasar 2010:

am:  08.12.2019 (wie immer am 2. Advent)
von 13.00 - 19.00 Uhr

Für die musikalische Begleitung sorgt wieder „DJ Devil“ (CD’s). Außerdem begrüßen wir die Frankfurter Bläserschule mit zwei Ensembles und Fred Lohr an der Gitarre. Und selbstverständlich tritt auch wieder der Weihnachtsmann für die Kinder auf. Erstmals sind ca. 20 Stände dabei und bieten ein buntes Angebot für Familien und Kinder, Alt und Jung, zum Geschenkekaufen und Bummeln, vom exotischen Essen bis zur leckeren Bratwurst, Glühwein rot und weiß, heißer Äppler, aber auch Kaffee und Kuchen. Und wenn es langsam dunkler wird, leuchtet der Weihnachtsbaum und die Lichter an den Ständen und ergeben ein stimmungsvolles Bild auf dem Glauburgplatz.

Wir würden uns über Ihren/Euren Besuch und die Weiterleitung des Flyers in (sozialen) Netzwerken und Freundeskreis sehr freuen.

Einfach anklicken, und Ausdrucken!