. .

Glauburgfest 2018

Glauburgfest 10.06.2018
Unser Glauburgfest 2018. Auch dieses Jahr ein Spaß und viel Vergnügen für Teilnehmer und Gäste. Groß und Klein. ... zur Galerie

Weihnachtsbasar 2018 auf dem Glauburgplatz

Unser Weihnachtsbasar 2018:  am:  09.12.2018 (wie immer am 2. Advent) von 13.00 - 19.00 Uhr Für die musikalische ...News

Weihnachtsbasar

Programm Weihnachtsbasar 2018

Angebotsbild

Unser Weihnachtsbasar 2018:

am:  09.12.2018 (wie immer am 2. Advent)
von 13.00 - 19.00 Uhr

Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder "DJ Devil" (CD´s). Außerdem ertönt Bläsermusik vom Ensemble Kellerblech und der Frankfurter Bläserschule und der Weihnachtsmann tritt für die Kinder auf.

Als neue Mitglieder des Vereinsrings sind erstmals beim Weihnachtsbasar dabei: Gemeinsam leben Frankfurt e.V., die Nachbarschaftshilfe Bornheim e.V. mit der ESB Schwarzburgschule und TuS Makkabi Frankfurt e.V. mit denen wir zusammen den Chanukka-Leuchter anzünden werden.

Wir würden uns über Ihren/Euren Besuch und die Weiterleitung des Flyers in (sozialen) Netzwerken und Freundeskreis sehr freuen.

Einfach anklicken, und Ausdrucken!

Einladung Weihnachtsbasar 2018

Angebotsbild

Vereine aufgepasst:

22. Weihnachtsbasar am 09. Dezember 2018 auf dem Glauburgplatz von 13:00 – 19:00 Uhr

Zur Anmeldung, einfach das nebenstehende Formular anklicken,

und das sich öffnende Formular ausdrucken, ausfüllen und zurückschicken.

Oder direkt mit PDF Reader ausfüllen, ausdrucken und abschicken.

Anmeldeschluß ist der 29.10 2018

Wir freuen uns - wie jedes Jahr - auf rege Teilnahme!

Was die Presse so sagt

Der Weihnachtsbasar am 10. Dezember war ein schönes Fest, winterlich verschneit und ohne einen Tropfen des vorhergesagten Regens. Der kam dann erst am nächsten Tag, also wieder einmal Glück gehabt! Unser Weihnachtsbaum hat so schön geleuchtet wie noch nie, der Weihnachtsmann war in Hochform und es waren auch mehr Stände auf dem Platz. Insgesamt eine richtig festliche Stimmung, auch dank der Musik von DJ Devil, der Big Band von Kellerblech, den Bläsern der Frankfurter Bläserschule und der Hula Hoop-Kids von der Stadtteilwerkstatt.

Entsprechend positive Berichterstattung in der Presse:

Zum Lesen und Ausdrucken einfach Doppelklick auf das jeweilige Bild