Unser Fest im Sommer: Glauburgfest

Anmeldeformular (Zum Ausdrucken bitte auf das Wort Anmeldeformular drücken) für das Glauburgfest am Sonntag, 7. Juli 2024, 13-21 Uhr, auf dem Glauburgplatz,  mit der Bitte, sich möglichst bald anzumelden, damit wir einfacher planen können. Wir freuen uns über viele Anmeldungen!.

Tradition mit Geschichte: Unser Glauburgfest.  Immer auf dem Glauburgplatz, 60318 Frankfurt / Main - von 13.00 Uhr - 21.00 Uhr. Und immer mit viel Engagement, Spaß und guter Laune! Der Vereinsring Nordend veranstaltet das jährliche Fest mit einem kunterbunten Mix an Vereinen, die im Nordend ansässig sind.

Von Kulinarik über Flohmarkt bis hin zu jeder Menge Spiele für Kleine und Große wird alles geboten. Wir -  und natürlich auch alle anderen - freuen uns auf ganz Viele, die mitfeiern!